„Fragen Sie Ihre Seniorenvertretung …“

Seniorenvertretung, zwei Frauen im Gespräch

(c) frauenseiten ; robers

Der beliebten Zeitschrift Apotheken Umschau wird durch die Auszubildende Laura, sie will pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte werden, der Flyer der Seniorenvertretung Bremen beigelegt. Diese Idee hatte ihre Chefin, Nicole Massolle, von der Apotheke viamiko in Obervieland.

Der Bedarf an Informationen zu Verordnungen und Gesetzen ist groß, bestätigt Nicole Massolle. Ihre Angestellten werden täglich mit Nachfragen konfrontiert, die über die medizinischen Belange hinausgehen. Hier sind die Delegierten der Seniorenvertretung die richtigen Ansprechpartner.

Seniorenvertretung ist jetzt persönlich ansprechbar

Seniorenvertretung, Rotes Logo mit weißer Schrift und Bremer Schlüssel