Reisen: Im Hochsommer an Weihnachten denken?

Weihnachtsbaum

Quelle: Schnatmeyer

Wer rechtzeitig plant hat eine lange Vorfreude! Endlich Hochsommer, lange ersehnt, …nun alle Hitze auf einmal! Wir genießen im Schweiße unseres Angesichts, was wir lange wünschten: den Sommer.

Ist er schon wieder vorbei?  Na dann: Weihnachten!!

Immer wieder hören wir im Seniorenbüro wie sehr unsere Besucher sich über unsere Reiseangebote freuen. Die Flyer werden studiert, ja, dafür ist jetzt die richtige Zeit: Eine Reise über Weihnachten!

Weihnachten kommt immer ganz plötzlich, jedes Jahr wieder!

Diesmal wird rechtzeitig geplant! Fantasie ist gefragt, im Sommer soll man schon wissen, wo man im Winter hinfahren will? Na klar – ganz einfach im Seniorenbüro anfragen. Die Auswahl lässt sich sehen, wer rechtzeitig bucht hat eine wunderschöne, lange Vorfreude.

Wer im Sommer bucht, hat weitere Möglichkeiten, denn Wünsche kommen beim Ansehen. Die große Tafel mit Reise- und Tagesfahrtenangeboten im Seniorenbüro hat bestimmt Reiseziele dabei die man gerne anstreben möchte. Wenigstens kann man für das nächste Jahr schon mal etwas vormerken.

Logo mit bunten Punkten und Schriftzug

(c) Seniorenbüro Bremen

Zukunft ist schon Morgen

Heute heißt es: Rechtzeitig planen, lange Vorfreude genießen. Ein Rat, der immer gilt. „Ich weiß doch gar nicht, ob ich so weit in die Zukunft planen kann!“ Ein unvernünftiger Satz. Morgen ist auch Zukunft! Darf man etwa gar nichts planen?

Doch, Planen, Ziele haben, das erhält fit und flexibel.

Annelene Raasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.