Vorfreude auf den Frühling

Man kann ihn schon erahnen, den Frühling!
In diesem Jahr sind wir verwöhnt von der Sonne und den Temperaturen. Die Leute kaufen Stiefmütterchen und Primeln und Hornveilchen und können es kaum erwarten im Garten zu wirken.
Manch eine sieht man schon die Gartenmöbel abseifen und den Rasen vertikultieren.
Zur Einstimmung eine Bildergalerie vom Frühling des letzten Jahres.

Gertrud von Hacht

 

Bachlauf in einem Frühlingswald

(c) v. Hacht

Weißer Blütenteppich

(v) v. Hacht

pinke Tulpenblüten

(c) v. Hacht

Weiße Primeln

(c) v. Hacht

Rote Tulpenköpfe

(c) v. Hacht

Gelbe Blüten

(c) v. Hacht

Rosa Kirschblüten

(c) v. Hacht

Löwenzahnwiese

(c) v. Hacht

Gelbes Stiefmütterchen

(c) v. Hacht

Weiße Apfelblüten

(c) v. Hacht

moderner Springbrunnen

4:3 v. Hacht

  2 comments for “Vorfreude auf den Frühling

  1. 2. April 2015 at 10:04 pm

    Diese Fotos machen wirklich Lust auf den Frühling. Meine Amsterdamer Tulpen stehen schon in dickem fetten Grün. Ich bin gespannt auf die Blüten, die sich schon andeuten.

  2. Dorothee
    24. April 2015 at 1:59 pm

    Diese Fotos sind wirklich frühlingsreif! Danke für die Sammlung, sagt Dorothee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.