Information der Vahrer Löwen

Die Vahrer Löwen e.V. haben seit einigen Tagen ihre neue Broschüre auf den Weg gebracht. In dieser Broschüre sind nun alle Senior:innen-Angebote des Stadtteils aufgeführt. Um die älteren Menschen in Bewegung zu bringen und ihnen viele Optionen der Begegnung zu bieten, haben die Löwen mitten in der Broschüre eine Stempelseite eingerichtet. Für jedes Angebot gibt es in jeder der 4 Institutionen einen Stempel, wenn man ein Angebot besucht hat. Sind die beiden Stempelseiten voll, gibt es ein kleines Dankeschön in Form eines besonderen Mittagessens für 2 Personen und anschließendem Kaffee und Kuchen.

Ziel ist es, die Menschen von Angebot zu Angebot sowie zu den unterschiedlichen Treffs zu begeistern. Mobilität, Kommunikation, Spaß und Lebensfreude wollen wir fördern. Die Stempelaktion ist letzten Monat gestartet. Durch das günstige Mittagessen für 2 € sind bereits so einige schöne Erfolge zu verbuchen, denn tatsächlich wandern Senior: innen auch zu den anderen Häusern, die in der Broschüre stehen.

Broschüre Vahrer Löwen 2022 Web