Augen unserer Stadt – Präventionszentrum der Polizei Bremen

Uhrzeit: 12:00 am - 12:00 am
Augenpaar

(c)Polizei Bremen

Hallo liebe Augen unserer Stadt und ein gesundes neues Jahr 2019!

Haben Sie sich für das neue Jahr gute Vorsätze vorgenommen? Oder meinen Sie, dass gute Dinge unabhängig vom Datum angepackt werden können?

Wie auch immer Sie es handhaben, wenn Sie noch nichts für den Einbruchschutz getan haben, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Warum? Weil wir im Januar passend zum Thema Einbruchschutz ein Seminar anbieten (siehe Veranstaltungskalender).

Außerdem finden vom 18.01.2019 bis 20.01.2019 die Messen „Hansebau“ und  „Altbautage“ in der ÖVB-Arena in Bremen statt.  Auf diesen Messen werden sich viele Fachfirmen präsentieren, die Ihnen auch beim Einbruchschutz weiterhelfen können. Das Präventionszentrum der Polizei Bremen wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein. Wir beraten Sie gerne und kostenlos. Zusätzlich halten unsere Experten jeweils am Samstag und Sonntag Fachvorträge. Also viele Möglichkeiten, um sich über den Einbruchschutz ausgiebig zu informieren.

Im Anhang finden Sie bereits heute einen Artikel zum Thema „Smart Home“.

Sollten die Termine nicht passen, wir beraten Sie natürlich auch wie immer bei uns im Präventionszentrum. Kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten vorbei, ein Termin ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf Sie!