Buten und Binnen am Sonntag um 19:30 Uhr

Heute haben wir einen kleinen TV-Sendehinweis für Sie. „buten un binnen“ (Radio Bremen) war zu Gast bei den Ambulanten Versorgungsbrücken e.V. um einen Bericht zum Thema „digitale 1 zu 1 Schulung“ zu drehen. Zusätzlich wird ein Interview mit Prof. Kubicek zum Thema „Digitalisierung und Senioren“ geführt werden.

Wir möchten uns bei den Ambulanten Versorgungsbrücken e.V. und bei Prof. Kubicek für die tolle Möglichkeit bedanken, dass Thema weiter in die Öffentlichkeit tragen zu können und über die Aufmerksamkeit für das Netzwerk Digitalambulanzen. Wir freuen uns auf den Bericht, der am Sonntag, dem 21. Februar 2021 zwischen 19.30 und 19.58 Uhr ausgestrahlt werden wird und sicherlich auch im Nachgang in der passenden Mediathek des Senders zum Abruf bereit stehen wird.

  1 comment for “Buten und Binnen am Sonntag um 19:30 Uhr

  1. Monika Sattelberg sagt:

    Danke für den Hinweis. Ein dringend notwendiges Anliegen, mehr denn je in dieser Zeit, und in der Zukunft.
    Ich hoffe, daß es ein breites Interesse für dieses Thema gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.