Bürgermeister besucht Bremer Süden

zwei Männer

(c)Senatspressestelle

Der Anruf hat uns überrascht und erfreut: Unser Bürgermeister, Herr Dr. Carsten Sieling, würde gerne das Büro der Seniorenvertretung am Sonnenplatz sehen! Auch der Vorsitzende der SeniorenVertretung in der Stadtgemeinde Bremen, Dr. Andreas Weichelt, sagt sein Kommen zu.

Wir haben den Bürgermeister durch den Gebäudekomplex begleitet, zusammen mit Vertretern von Martinsclub, Rotheo-Café, Tagespflege, Aufsuchender Altenarbeit, Bremische Heimstiftung und BREBAU. Natürlich war er auch in dem von uns mittwochsnachmittags kostenlos genutzten Büro, in dem wir seit nunmehr zwei Jahren den Seniorinnen und Senioren Obervielands für alle seniorenpolitischen Fragen zur Verfügung stehen. Wir sind sicher, der Bürgermeister hat durch den lebhaften Austausch in der Runde nach der Besichtigung, viele positive Eindrücke aus Obervieland mitnehmen können. Er zeigte sich beeindruckt von der guten Kooperation, die für die Bürger und besonders für die Seniorinnen und Senioren immens wichtig ist.

Elke Scharff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.