Der „neue“ Seniorenlotse

Logo mit Bremer Schlüssel

(c)SeniorenVertretungBremen

Sehr geehrte Besucher*innen des Seniorenlotsen,

das Internetportal „Seniorenlotse“ präsentiert sich jetzt mit einer neu gestalteten Oberfläche. Hintergrund ist die Übernahme des Portals in die redaktionelle Verantwortung der „SeniorenVertretung in der Stadtgemeinde Bremen“.

Die SeniorenVertretung Bremen ist die vom Senat anerkannte politische Interessenvertretung der ca. 150.000 Senioren*innen der Stadt Bremen. Die technische und sicherheitstechnische Betreuung wird auch weiterhin von „bremen.online“ gewährleistet. Wir danken bremen.online

Männerportrait

Dr. Dirk Mittermeier (c) Privat

für die Unterstützung und Zusammenarbeit beim Relaunch. Der Dank gilt dabei besonders Frau Andrea Barckhausen, die unermüdlich bei der Einarbeitung hilfreich war, ebenso wie den weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von „bremen.online“.

Unser Anliegen: Wir wollen Ihnen auch weiterhin einen interessanten und lesenswerten Mix aus seniorenpolitischen Informationen zu Bremen und allgemeinen Themen mit dem Bezug zu Bremen anbieten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen und kritischen Anmerkungen zum „neuen“ Seniorenlotsen.

Ihr Dirk Mittermeier

Mediensprecher der SeniorenVertretung Bremen