Bürgersprechstunde mit dem Bürgermeister

Bürgersprechstunde, Ohr mit Sprechblase voller Buchstaben

(c)C.Schütte

Ein offenes Ohr für die Bevölkerung hat Bürgermeister Carsten Sieling bei der Bürgersprechstunde am 23. Oktober 2017 in der Neustadt.

Jetzt zur Bürgersprechstunde anmelden

Am Montag, 23. Oktober 2017, haben Bürgerinnen und Bürger von 17 bis 18 Uhr bei einer Bürgersprechstunde die Gelegenheit, ein persönliches Gespräch mit Bürgermeister Sieling zu führen. Der Termin findet statt im Ortsamt Neustadt/Woltmershausen, Neustadtscontrescarpe 44, 28199 Bremen. Für die Bürgersprechstunde ist eine Anmeldung erforderlich! Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich mit ihren Themen bis spätestens Mittwoch, 18. Oktober 2017, in der Senatskanzlei unter der Telefonnummer (0421) 361-4455 bei der Bürgerbeauftragten Heike Rohde anmelden.