Und weil es so schön war: noch mehr Wolkenbilder

Vor einigen Wochen veröffentlichten wir eine Bildergalerie mit wunderbaren Wolkenformationen. Heiner Brünjes hatte sie über Bremen entdeckt und konnte die Hände nicht von der Kamera lassen. Nun hat es ihn schon wieder erwischt und wir wollen Ihnen die Bilder nicht vorenthalten.

Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Dunkle Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Dunkle Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Wolkenbilder, Dunkle Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Dunkle Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Wolkenbilder, Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Dunkle Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Dunkle Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Roter Abendhimmel mit Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Roter Abendhimmel mit Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Roter Abendhimmel mit Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Roter Abendhimmel mit Wolkenformation

(c) H. Brünjes

Heiner Brünjes

  3 comments for “Und weil es so schön war: noch mehr Wolkenbilder

  1. Eva
    8. August 2017 at 8:58 am

    Schööön! Ich schaue oft abends den Sonnenuntergangs-Himmel von meinem West-Balkon im zweiten Stock. Die reinste Meditation.

  2. Dorothee
    9. August 2017 at 10:46 am

    „Schööön!“, sagt auch Dorothee

  3. Sophie
    17. August 2017 at 3:40 pm

    Tolle Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.