Letztes Repair Café in Findorff

Alter Fernseher

(c) frauenseiten, Bartmann

Am 12. November (Samstag) veranstaltet Entsorgung Kommunal zusammen mit der Bremer Umwelt Beratung zum letzten Mal in diesem Jahr ein Repair Café – diesmal auf der Recycling-Station Findorff.

Hier haben Bremer Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, defekte Elektrokleingeräte gemeinsam mit Fachleuten zu reparieren. Durch eine Reparatur werden nicht nur Abfälle vermieden und Ressourcen gespart, sondern auch die Umwelt und der Geldbeutel geschont. Nicht reparierbare Geräte können gleich vor Ort umweltgerecht entsorgt werden.

Das Repair Café findet statt am Samstag, 12. November von 09:30 – 12:30 Uhr auf der Recycling-Station Findorff, Kissinger Str. 1A

Achtung! Besucher des Repair Cafés können NICHT auf der Recycling Station parken.

Für eine bessere Planung und kurze Wartezeiten wird darum gebeten, das Reparaturobjekt unter Telefon 0421 361-3611 anzumelden.

Weitere Infos hier: www.entsorgung-kommunal.de/info/repair_cafes