Tipps gegen den Herbstblues

Herbstlicher Park im Nebel mit Fahrrädern

(c) barckhausen

Die neue Verbraucherzeitung mit Tipps gegen den Herbstblues ist erschienen. Außerdem befasst sich diese Ausgabe mit den Themen Vermögensaufbau bei Nullzinsen und Alkohol in Lebensmitteln.

Was tun bei „Herbstblues“ in der dunklen Jahreszeit? Wie rette und vermehre ich mein Vermögen, wenn es kaum noch Zinsen gibt? Was muss ich bei Bausparverträgen beachten und wo kann ich Rat suchen? Zu diesen und vielen anderen Themen informiert die neue Ausgabe der Verbraucherzeitung.

Ein weiterer Schwerpunkt:

Das Angebot der Energieberatung der Verbraucherzentrale für Eigenheimbesitzer in Bremen und Bremerhaven mit mehreren Vortragsterminen. In der aktuellen Ausgabe der Verbraucherzeitung befindet sich außerdem ein Gutschein für eine kostenlose Beratung zur Wärmedämmung.

Logo in rot/ weiß

(c) verbraucherzentrale bremen

Tipps für Schulabgänger zu Versicherungen sowie Informationen zu versteckten Hinweisen auf Alkohol in Lebensmitteln runden die aktuelle Ausgabe ab. Die Verbraucherzeitung ist kostenlos in der Beratungsstelle Bremerhaven und in der Verbraucherzentrale Bremen sowie als PDF-Download im Internet erhältlich.

Die Verbraucherzeitung erscheint viermal im Jahr mit aktuellen Themen rund um den Verbraucherschutz und Neuigkeiten aus der Verbraucherzentrale Bremen.

 

Link zur Verbraucherzeitung 4/2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.