Winter ohne Ende – Frühlingssehnsucht!

Gruppe von Seniorinnen mit Rädern

Reisen in der Gruppe (c) Seniorenbüro Bremen

Abhilfe ist da nicht weit. Haben Sie Reisewünsche?

Es „flöckelt“, das Wort von dem netten „Wettermenschen“ im Radio gefällt mir. Nur das Wort!

Hat Frau Holle noch immer nicht alle Kissen aufgeschüttelt? Das „Flöckeln“ veranlasst zum Träumen. Ach, wie war es im letzten Sommer doch schön!

Reiseerinnerung – Neue Reise?

Beim Seniorenbüro hatte ich eine Reise an die Ostsee gebucht: Neue – alte Hansestädte. Mich lockte die Kombination von Natur, Geschichte und Kultur. Vor der Reise bei einem Termin im Seniorenbüro fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Reisegruppe lernte sich kennen, einschließlich Reisebegleitung. Das ist vor allem für Alleinreisende besonders wichtig. Ich stellte fest: Gute Truppe!

Logo mit bunten Punkten und Schriftzug