Bildergalerie Winterimpressionen

Nun ist es bei uns noch einmal mächtig kalt geworden. Aber zu einem richtigen Winter fehlt uns immer noch der Schnee. Wie schön Landschaften im Schnee aussehen können, zeigt uns diese kleine Bildergalerie “ Winterimpressionen “ mit Fotos unserer freiwilligen Autorinnen.

 

Spaziergängerin im Schneesturm

(c) von Hacht

Küste, Meer und Himmel mit Sonnenuntergang

(c) Bettina Stiller

Verschneites Meer mit Blick auf das Festland

(c) Bettina Stiller

Stoppelfeld mit Schnee

(c) von Hacht

Verschneite steilküste am Meer

(c) von Hacht

Einzelner Baum voller Raureif

(c) von Hacht

Äste mit Raureif

(c) von Hacht

Wäscheklammern schneebedeckt

(c) privat, Barckhausen

Reifen mit Schnee

(c) v. Hacht

Winterimpressionen Schnee und Schatten von Baumstämmen

(c) Elfie Siegel

Landschaft im Winter

(c) Gertrud v. Hacht

Winterimpressionen Eisblumen

(c) von Hacht

verschneite Landschaft

(c) v. Hacht

Winterimpressionen Langer Schtten einer Person auf verschneitem Feld

(c) v. Hacht

Schneebedeckter Baum

(c) v. Hacht

Winterimpressionen Verschneite Straße

(c) v. Hacht

Acker mit Schnee und Raureif

(c) v. Hacht

  2 comments for “Bildergalerie Winterimpressionen

  1. Sophie Mory
    22. Februar 2016 at 3:37 pm

    Zu Zweit funktioniert es tatsächlich besser, nach dem Motto „Einer treibt den anderen an“. Tolle Bilder übrigens. Stammen die Aufnahmen von der Insel Rügen?

    • Freiwillige
      22. Februar 2016 at 8:21 pm

      Die Fotos von Gertrud von Hacht stammen aus Achim und umzu und die vom Steilufer sind am Brodtener Ufer aufgenommen, zwischen Travemünde und Niendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.