Gruppenreisen haben Vorteile!!

Gruppe von Seniorinnen mit Rädern

(c) Seniorenbüro, Wolfgang Lillig

Interessierte, ältere Menschen wählen: Gemeinsam nicht einsam. Kommen Sie zum Seniorenbüro, Sie werden erleben, was unser Motto „Gemeinsam nicht einsam“ bedeutet.

Ich habe einen Reisewunsch, was muss ich alleine tun? Ich kann das Internet fragen, muss mir Hoteladressen, Fahrtverbindungen, Besichtigungsangebote und vieles mehr zusammensuchen. Ich kann in ein Reisebüro gehen. Dort wird mir manches abgenommen, die buchen für mich, schicken mir die Bestätigung –  und dann bin ich alleine.

Logo mit bunten Punkten und Schriftzug

(c) Seniorenbüro Bremen

Das Seniorenbüro zeigt viele Wege auf

Ich gehe zum SB, trage dort meine Reisewünsche vor und gemeinsam wird der ganze Reiseverlauf beraten. Habe ich mich entschlossen, dann bekomme ich vor der Reise eine Einladung zu einer gemütlichen Runde, zum Kennen lernen der Reiseteilnehmer und der Reisebegleitung vom SB.

Während der Reise habe ich immer die Möglichkeit, auch alleine private Wünsche zu erfüllen. Nach der Reise reißt der Kontakt nicht ab, man trifft sich wieder im SB, lässt in froher Runde die Reise noch mal passieren, kann Kontakte weiter knüpfen und neue Pläne schmieden.
Wie auch meine Wünsche sind, ausprobieren „Gemeinsam nicht einsam“ lohnt sich!

Annelene Raasch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.