Gewinnspiel auf dem Seniorenlotsen: Machen Sie mit!

Parkbank im Jugendstil mit Herbstblättern

(c) Elfie Siegel

Gewinnen Sie einen Büchergutschein – Mit unserem Gewinnspiel möchten wir unsere Leserinnen und Leser auf Entdeckungstour durch unsere schöne Stadt schicken.

Wir suchen Fotos, die die schönen Seiten des Herbstes in der Hansestadt aufzeigen und allen Lust auf ausgedehnte Spaziergänge durch Bremen machen. Wer kennt die schönsten Ecken der Stadt zu allen Jahreszeiten besser, als die Bremerinnen und Bremer selber? Geheime Ecken, Liblingsorte oder ganz bekannte Plätze – Bremen hat wunderbare Orte, die es wert sind gezeigt zu werden.

Lange haben wir auf unserer Seite kein Gewinnspiel mehr gemacht – da wird es nun höchste Zeit. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen: Die Jury, bestehend aus den 9 Autorinnen unseres Redaktionsteams wird in einer Abstimmumg entscheiden, welches das schönste Bild ist und einen Büchergutschein gewinnt. Das Kriterium ist allein das Gefallen, andere Kriterien gibt es nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Einsendungen werden in einer Bildergalerie auf unserer Seite veröffentlicht. Also, legen Sie sich ins Zeug und fotografieren Sie. Viel Spaß dabei – dann lohnt es sich in jedem Fall.

Kamera mit Finger auf dem Auslöser