Weg mit den Winterpfunden

Salat und Früchte

(c) Katharina Bünn, bremen.online GmbH

Eigentlich hatte ich mir nichts dergleichen für den Januar vorgenommen. Solche Vorsätze halten sowieso nie lange an. Schmunzeln musste ich dann aber doch, als ich im neuen Jahr zum Einkaufen kam. Berge von Müsli waren da aufgetürmt und leichte Kost und viel Salat.

Nicht nur fit soll ich werden, sondern auch aufräumen und verwalten und putzen und verwahren. Ein riesiges Angebot an Schreibutensilien, Heftern und Notizblöcken und Reinigungsmitteln und Kisten und Kästen erwartete mich.

Schlage ich die Zeitschriften auf, werde ich auch auf Vitaminbomben und gesunde Ernährung hingewiesen. Viel Sport soll ich treiben und mich in Wellnessoasen tummeln. Von der Ayurveda- Massage über wohltuende Kosmetikanwendungen bis hin zum Saunaerlebnis in Block- und Erdsauna, ist für alles gesorgt. Entspannung pur. Ich muss mich nur noch entscheiden!!!!

Gertrud von Hacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.